1 von 3
TIPP!
Steiner Fernglas Ranger Xtreme 8x56
Steiner Fernglas Ranger Xtreme 8x56
  • Das Steiner Fernglas Ranger Xtreme 8x56 kennt bei der Nutzung keine Grenzen!
  • Inhalt 1 Stück
    749,00 € * 799,00 € *
    Delta Optical Forest II 10x42 roof Fernglas
    Delta Optical Forest II 10x42 Dachkant Fernglas
  • Das Delta Optical Forest II 10x42 roof ist besonders robust und leistungsstark!
  • Inhalt 1 Stück
    149,00 € *
    Delta Optical Forest II 10x50 roof Fernglas
    Delta Optical Forest II 10x50 Dachkant Fernglas
  • Das Delta Optical Forest II 10x50 Roof stellt den perfekten Kompromiss zwischen Sehfeld und Vergrößerung dar!
  • Inhalt 1 Stück
    169,00 € *
    Leica Fernglas Trinovid 8x42 HD
    Leica Fernglas Trinovid 8x42 HD
  • Das Leica Fernglas Trinovid 8x42 ist ein beliebter Klassiker mit Trageriemen!
  • 910,00 € * 1.030,00 € *
    Leica Fernglas Geovid 10x42 HD-B
    Leica Fernglas Geovid 10x42 HD-B 3000
  • Das Leica Fernglas Geovid 10x42 HD-B steht für zuverlässiges Messen und Beobachten bis in die Dämmerung!
  • Inhalt 1 Stück
    2.690,00 € * 2.990,00 € *
    Swarovski Fernglas CL Pocket 8x25 B grün
    Swarovski Fernglas CL Pocket 8x25 B
  • Das Swarovski Fernglas CL Pocket 8x25 B ist besonders praktisch für den Outdoor-Bereich!
  • ab 599,00 € *
    Steiner Fernglas Ranger Xtreme 8x42
    Steiner Fernglas Ranger Xtreme 8x42
  • Das Steiner Fernglas Ranger Xtreme 8x42 überzeugt als kompakter Allrounder!
  • Inhalt 1 Stück
    599,00 € * 649,00 € *
    Steiner Fernglas Ranger Xtreme 10x42
    Steiner Fernglas Ranger Xtreme 10x42
  • Das Steiner Fernglas Ranger Xtreme 10x42 kennt bei der Nutzung keine Grenzen!
  • Inhalt 1 Stück
    649,00 € * 699,00 € *
    Zeiss Fernglas Conquest HD 8x32
    Zeiss Fernglas Conquest HD 8x32
  • Das Zeiss Fernglas 8x32 ist das Kompakte in der Conquest HD-Reihe!
  • Inhalt 1 Stück
    815,00 € * 875,00 € *
    TIPP!
    Blaser Primus Fernglas 8x42
    Blaser Primus Fernglas 8x42 - Vorführmodell
  • Das Blaser Primus Fernglas 8x42 ist ein kompaktes Universalglas für alle jagdlichen Einsätze, ob bei Tag oder Nacht
  • Inhalt 1 Stück
    1.499,00 € * 2.145,00 € *
    TIPP!
    Blaser Primus Fernglas 8x56
    Blaser Primus Fernglas 8x56 - Vorführmodell
  • Das Blaser Primus Fernglas 8x56 bietet Spitzenleistung bei Ansitz in tiefer Dämmerung und in der Nacht
  • Inhalt 1 Stück
    1.749,00 € * 2.345,00 € *
    DDoptics Pirschler 12x56 Generation 3 Fernglas
    DDoptics Pirschler 12x56 Generation 3 Fernglas
  • Das DDoptics Fernglas Pirschler 12x56 der Generation III vereint eine sehr hohe Vergrößerung, maximale Lichttransmission und brillant Auflösung!
  • 655,00 € *
    DDoptics Pirschler 10x56 Generation 3 Fernglas
    DDoptics Pirschler 10x56 Generation 3 Fernglas
  • Das DDoptics Fernglas Pirschler 10x56 der Generation III ist die leistungsstarke und leichte Neuauflage, die überzeugt!
  • 652,00 € *
    DDoptics Pirschler 8x56 Generation 3 Fernglas
    DDoptics Pirschler 8x56 Generation 3 Fernglas
  • Das DDoptics Fernglas Pirschler 8x56 HDX der Generation III ist ein universelles Fernglas, welches sich besonders für die Nacht gut eignet!
  • 649,00 € *
    TIPP!
    Blaser Primus Fernglas 10x42
    Blaser Primus Fernglas 10x42
  • Das Blaser Primus Fernglas 10x42 ist ideal für die Jagd im Gebirge oder im freien Gelände - macht Details auch auf großer Distanz erkennbar
  • Inhalt 1 Stück
    1.940,00 € * 2.145,00 € *
    TIPP!
    Blaser Primus Fernglas 8x42
    Blaser Primus Fernglas 8x42
  • Das Blaser Primus Fernglas 8x42 ist ein kompaktes Universalglas für alle jagdlichen Einsätze, ob bei Tag oder Nacht
  • Inhalt 1 Stück
    1.849,00 € * 2.145,00 € *
    TIPP!
    Blaser Primus Fernglas 8x30
    Blaser Primus Fernglas 8x30
  • Das Blaser Primus Fernglas 8x30 ist der leichte und handliche Pirschbegleiter für die Jagd im heimischen Revier und fernen Ländern
  • Inhalt 1 Stück
    1.770,00 € *
    TIPP!
    Blaser Primus Fernglas 8x56
    Blaser Primus Fernglas 8x56
  • Das Blaser Primus Fernglas 8x56 bietet Spitzenleistung bei Ansitz in tiefer Dämmerung und in der Nacht
  • Inhalt 1 Stück
    2.000,00 € * 2.345,00 € *
    Bresser Spezial-Jagd Fernglas 9x63
    Bresser Spezial-Jagd Fernglas 9x63
  • Das Bresser Spezial-Jagd Fernglas 9x63 eignet sich hervorragend für die Naturbeobachtung!
  • 189,00 € *
    Zeiss Terra ED Pocket 10x25
    Zeiss Fernglas Terra ED Pocket 10x25
  • Das Zeiss Terra ED Pocket 10x25 ist das kompakte Glas für jedes Abenteuer!
  • Inhalt 1 Stück
    349,00 € *
    Zeiss Terra ED Pocket 8x25
    Zeiss Fernglas Terra ED Pocket 8x25
  • Das Zeiss Terra ED Pocket 8x25 ist das Glas für jedes Abenteuer!
  • Inhalt 1 Stück
    319,00 € *
    TIPP!
    Zeiss Terra ED 10x42
    Zeiss Fernglas Terra ED 10x42
  • Das Zeiss Terra ED 10x42 Fernglas ist ein leistungsstarker Allrounder!
  • Inhalt 1 Stück (0,00 € * / 0 Stück)
    519,00 € *
    Zeiss Terra ED 8x42
    Zeiss Fernglas Terra ED 8x42
  • Das Zeiss Terra ED 8x42 Fernglas ist ein robuster Allrounder!
  • Inhalt 1 Stück
    469,00 € *
    Leica Fernglas Geovid 15x56 R
    Leica Fernglas Geovid 15x56 R
  • Das Leica Geovid 15x56 R eignet sich für das Abscannen eines weiten Umfeldes und ist dabei besonders ergonomisch!
  • ab 2.200,00 € * 2.550,00 € *
    Leica Fernglas Geovid 8x56 R
    Leica Fernglas Geovid 8x56 R
  • Das Leica Geovid 8x56 R eignet sich für das Abscannen eines weiten Umfeldes und ist dabei besonders ergonomisch!
  • 1.890,00 € * 2.100,00 € *
    Leica Fernglas Geovid 10x42 R
    Leica Fernglas Geovid 10x42 R
  • Das Leica Geovid 10x42 R bietet Hochleistungsoptik für anspruchsvolle Naturbeobachter!
  • ab 1.800,00 € *
    Leica Fernglas Geovid 8x42 R
    Leica Fernglas Geovid 8x42 R
  • Das Leica Geovid 8x42 R bietet Hochleistungsoptik für anspruchsvolle Naturbeobachter
  • ab 1.575,00 € *
    Leica Fernglas Geovid 8x56 HD-B
    Leica Fernglas Geovid 8x56 HD-B 3000
  • Das Leica Fernglas Geovid 8x56 HD-B steht für zuverlässiges Messen und Beobachten bis in die Dämmerung!
  • Inhalt 1 Stück
    2.850,00 € * 3.300,00 € *
    Delta Optical 8,5x50 roof Fernglas
    Delta Optical Forest II 8,5x50 Dachkant Fernglas
  • Das Delta Optical Forest II 8,5x50 roof stellt den perfekten Kompromiss zwischen Sehfeld und Vergrößerung dar!
  • Inhalt 1 Stück
    169,00 € *
    Delta Optical Forest II 8x42 roof Fernglas
    Delta Optical Forest II 8x42 Dachkant Fernglas
  • Das Delta Optical Forest II 8x42 roof ist besonders robust und leistungsstark!
  • 149,00 € *
    Delta Optical Titanium 10x56 ROH Fernglas
    Delta Optical Titanium 10x56 ROH Fernglas
  • Das Delta Optical Titanium 10x56 Roof Open Hinge ist eines der kleinsten und leichtesten Ferngläser!
  • Inhalt 1 Stück
    359,00 € *
    Delta Optical Titanium 8x56 ROH Fernglas
    Delta Optical Titanium 8x56 ROH Fernglas
  • Das Delta Optical Titanium 8x56 Roof Open Hinge ist eines der kleinsten und leichtesten Ferngläser!
  • Inhalt 1 Stück
    349,00 € *
    Leica Fernglas Trinovid 10x42 HD
    Leica Fernglas Trinovid 10x42 HD
  • Das Leica Fernglas Trinovid 10x42 ist ein beliebter Klassiker mit Trageriemen!
  • 950,00 € * 1.080,00 € *
    Leica Geovid 8x42 HD-B Fernglas
    Leica Fernglas Geovid 8x42 HD-B 3000
  • Das Leica Fernglas Geovid 8x42 HD-B steht für zuverlässiges Messen und Beobachten bis in die Dämmerung mit Ballistiksystem ABC !
  • Inhalt 1 Stück
    2.650,00 € * 2.950,00 € *
    Leica Duovid 10+15x50 Fernglas
    Leica Fernglas Duovid 10+15x50
  • Das Leica Fernglas Duovid ist ideal für Tag- und Nachtbeobachtungen auf große Entfernungen!
  • Inhalt 1 Stück
    2.250,00 € * 2.500,00 € *
    1 von 3

    Jagdferngläser

    Auf der Jagd sind Ferngläser eines der wichtigsten Hilfmittel, auf die kein Jäger freiwillig verzichten wird, denn nur so kann das Wild schon von weitem zuverlässig ausgemacht werden. Dabei ist es wichtig, dass die Ferngläser besonders robust gebaut sind. Denn eine Jagd findet oft unter widrigen Umständen statt. Manchmal ist es kalt, dann wieder neblig, mal fällt Schnee oder es regnet und manchmal scheint auch die Sonne. Mit all diesen Situationen muss das Fernglas solide zurecht kommen und es muss immer einen optimalen Blick ermöglichen. Daher ist der Jäger auf ein Fernglas von sehr hoher Qualität angewiesen, dass dann lange Jahrzehnte ein treuer Begleiter ist, oft sogar das ganzes, aktive Jägerleben lang. Daher entscheiden sich Jäger fast immer für ein Qualitätsfernglas unserer Topmarken Delta Optical, Leica, Steiner, Swarovski Optik oder Zeiss. Denn nur die Topmarken garantieren auch eine Top Qualität in Sachen Verarbeitung, Optik, Gläser, Mechanik und Zoom.
    Für welches Fernglas Sie sich letztendlich entscheiden, hängt natürlich stark von seinem Einsatzgebiet ab. Wenn Sie vorwiegend auf die Pirsch Jagd gehen, dann sollten Sie ein Modell ins Auge fassen, das etwa mit 8-facher Vergrößerung aufwarten kann. Dieser Zoom ist optimal für den Einsatz auf der Pirsch Jagd geeignet.
    Sollte die Ansitz Jagd die von Ihren bevorzugte Jagd sein, dann ist es oft sinnvoll ein Fernglas mit einer höheren Vergrößerung von mindestens 10-fach auszuwählen. Sollten Sie in den Bergen jagen, lohnt sich oft eine noch höhere Vergrößerung von bis zu 15-fach.
    Der zweite große Aspekt, neben der Vergrößerungsleistung, ist die Lichtausbeute, bzw. die Lichtleistung. Besonders, wer viel in der Dämmerung oder in den Abend- und Morgenstunden auf die Jagd geht, wird ein Fernglas mit einem hohen Objektivdurchmesser zu schätzen wissen. Denn die lichtstarken Modellen unserer Spitzenmarken garantieren auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine optimale Lichtausbeute und eine klare Sicht.

    Auf der Jagd sind Ferngläser eines der wichtigsten Hilfmittel, auf die kein Jäger freiwillig verzichten wird, denn nur so kann das Wild schon von weitem zuverlässig ausgemacht werden. Dabei ist es... mehr erfahren »
    Filter schliessen
    von bis
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    Zuletzt angesehen