1 von 3
Leica Fernglas Geovid 15x56 R
Leica Fernglas Geovid 15x56 R
  • Das Leica Geovid 15x56 R eignet sich für das Abscannen eines weiten Umfeldes und ist dabei besonders ergonomisch!
  • ab 2.100,00 € * 2.350,00 € *
    TIPP!
    Steiner Fernglas Ranger Xtreme 8x56
    Steiner Fernglas Ranger Xtreme 8x56
  • Das Steiner Fernglas Ranger Xtreme 8x56 kennt bei der Nutzung keine Grenzen!
  • Inhalt 1 Stück
    695,00 € * 799,00 € *
    DDoptics Nachtfalke Ergo 8x56 Generation 2 Fernglas
    DDoptics Nachtfalke Ergo 8x56 Generation 2...
  • Das DDoptics Fernglas Nachtfalke Ergo 8x56 der Generation 2 ist das ideale Gerät, für die Nachtjagd im Waldrevier!
  • 299,00 € *
    Bresser Condor Monokultur 10x25
    Bresser Condor Monokular 10x25
  • Das Besser Condor Monokular 10x25 ist ideal für unterwegs!
  • 43,00 € *
    Leica Fernglas Trinovid 10x42 HD
    Leica Fernglas Trinovid 10x42 HD
  • Das Leica Fernglas Trinovid 10x42 ist ein beliebter Klassiker mit Trageriemen!
  • 950,00 € * 1.080,00 € *
    Swarovski Fernglas EL 10x32 W B grün
    Swarovski Fernglas EL 10x32 W B
  • Das Swarovski Fernglas EL 10x32 mit Weitwinkel und Brillenträgerokular ist das lichtstarke Leichtgewicht in der EL-Reihe.
  • 2.000,00 € *
    Swarovski Fernglas CL Companion 10x30 B grün
    Swarovski Fernglas CL Companion 10x30 B
  • Das Swarovski Fernglas CL Companion 10x30 B schafft es die Umgebung zum Greifen nahe zu bringen!
  • ab 945,00 € *
    Steiner Fernglas SkyHawk 3.0 10x32
    Steiner Fernglas SkyHawk 3.0 10x32
  • Das Steiner Fernglas SkyHawk 3.0 10x32 bietet hervorragende optische Leistung!
  • Inhalt 1 Stück
    359,00 € * 399,00 € *
    TIPP!
    Steiner Fernglas Nichthunter Extreme 8x56
    Steiner Fernglas Nighthunter Xtreme 8x56
  • Das Steiner Fernglas Nighthunter Xtreme 8x56 sorgt für ausreichend Lichttransmission in jeder Situation!
  • Inhalt 1 Stück
    999,00 € * 1.099,00 € *
    DDoptics Nachtfalke Ergo 12x56 Generation 2 Fernglas
    DDoptics Nachtfalke Ergo 12x56 Generation 2...
  • Das DDoptics Fernglas Nachtfalke Ergo 12x56 aus der zweiten Generation erzielt bis in die Dämmerung beste Ergebnisse!
  • 335,00 € *
    DDoptics Nachtfalke Ergo 10x56 Generation 2 Fernglas
    DDoptics Nachtfalke Ergo 10x56 Generation 2...
  • Das DDoptics Fernglas Nachtfalke Ergo 10x56 der Generation 2 eignet sich perfekt für die Nachtjagd im weiten Feldrevier.
  • 327,00 € *
    DDoptics Pirschler 12x56 Generation 3 Fernglas
    DDoptics Pirschler 12x56 Generation 3 Fernglas
  • Das DDoptics Fernglas Pirschler 12x56 der Generation III vereint eine sehr hohe Vergrößerung, maximale Lichttransmission und brillant Auflösung!
  • 655,00 € *
    DDoptics Pirschler 10x56 Generation 3 Fernglas
    DDoptics Pirschler 10x56 Generation 3 Fernglas
  • Das DDoptics Fernglas Pirschler 10x56 der Generation III ist die leistungsstarke und leichte Neuauflage, die überzeugt!
  • 652,00 € *
    DDoptics Pirschler 8x56 Generation 3 Fernglas
    DDoptics Pirschler 8x56 Generation 3 Fernglas
  • Das DDoptics Fernglas Pirschler 8x56 HDX der Generation III ist ein universelles Fernglas, welches sich besonders für die Nacht gut eignet!
  • 649,00 € *
    TIPP!
    Blaser Primus Fernglas 10x42
    Blaser Primus Fernglas 10x42
  • Das Blaser Primus Fernglas 10x42 ist ideal für die Jagd im Gebirge oder im freien Gelände - macht Details auch auf großer Distanz erkennbar
  • Inhalt 1 Stück
    1.940,00 € *
    TIPP!
    Blaser Primus Fernglas 8x42
    Blaser Primus Fernglas 8x42
  • Das Blaser Primus Fernglas 8x42 ist ein kompaktes Universalglas für alle jagdlichen Einsätze, ob bei Tag oder Nacht
  • Inhalt 1 Stück
    1.849,00 € * 2.145,00 € *
    TIPP!
    Blaser Primus Fernglas 8x56
    Blaser Primus Fernglas 8x56
  • Das Blaser Primus Fernglas 8x56 bietet Spitzenleistung bei Ansitz in tiefer Dämmerung und in der Nacht
  • Inhalt 1 Stück
    2.120,00 € *
    Bresser Everest Fernglas 8x42
    Bresser Everest Fernglas 8x42
  • Das Bresser Everest Fernglas 8x42 bietet erstklassige Qualität mit unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!
  • 389,00 € *
    Bresser Condor Fernglas 8x25
    Bresser Condor Fernglas 8x25
  • Das Besser Fernglas Condor 8x25 ist ein kompakter Allrounder!
  • 147,00 € *
    Bresser Condor Fernglas 10x25
    Bresser Condor Fernglas 10x25
  • Das Besser Fernglas Condor 10x25 ist ein kompakter Allrounder!
  • 149,00 € *
    Bresser Condor Fernglas 8x32
    Bresser Condor Fernglas 8x32
  • Das Besser Fernglas Condor 8x32 ist ein kompakter Allrounder!
  • 157,00 € *
    Bresser Condor Fernglas 10x32
    Bresser Condor Fernglas 10x32
  • Das Besser Fernglas Condor 10x32 ist ein kompakter Allrounder!
  • 159,00 € *
    Bresser Condor Fernglas 8x42
    Bresser Condor Fernglas 8x42
  • Das Besser Fernglas Condor 8x42 ist ideal für den vielseitigen Einsatz in der Natur!
  • 179,00 € *
    Bresser Condor Fernglas 10x42
    Bresser Condor Fernglas 10x42
  • Das Besser Fernglas Condor 10x42 ist ideal für den vielfältigen Einsatz in der Natur!
  • 189,00 € *
    Bresser Condor Fernglas 7x50
    Bresser Condor Fernglas 7x50
  • Das Besser Fernglas Condor 7x50 ist ein kompakter Allrounder!
  • 205,00 € *
    Bresser Condor Fernglas 10x50
    Bresser Condor Fernglas 10x50
  • Das Besser Fernglas Condor 10x50 ist ein leistungsstarker Allrounder mit einer hohen Vergrößerungsleistung!
  • 215,00 € *
    Bresser Condor 8x56 Fernglas
    Bresser Condor Fernglas 8x56
  • Das Besser Fernglas Condor 8x56 ist ein lichtstarker Allrounder!
  • 229,00 € *
    Bresser Condor Fernglas 10x56
    Bresser Condor Fernglas 10x56
  • Das Besser Fernglas Condor 10x56 ist ein leistungsstarker Allrounder mit einer hohen Vergrößerungsleistung!
  • 239,00 € *
    Bresser Condor Fernglas 9x63
    Bresser Condor Fernglas 9x63
  • Das Besser Fernglas Condor 9x63 ist sehr vielseitig im Einsatz und in seiner Aufbereitung!
  • 289,00 € *
    Bresser Spezial-Jagd Fernglas 8x56 Porro
    Bresser Spezial-Jagd Fernglas 8x56 Porro
  • Das Bresser Spezial-Jagd Fernglas 8x56 Porro eignet sich hervorragend für die Beobachtung in der Abend- oder Morgendämmerung!
  • 129,00 € *
    Bresser Spezial-Jagd Fernglas 8x56
    Bresser Spezial-Jagd Fernglas 8x56
  • Das Bresser Spezial-Jagd Fernglas 8x56 eignet sich hervorragend für die Beobachtung in der Abend- oder Morgendämmerung!
  • 179,00 € *
    Bresser Spezial-Jagd Fernglas 9x63
    Bresser Spezial-Jagd Fernglas 9x63
  • Das Bresser Spezial-Jagd Fernglas 9x63 eignet sich hervorragend für die Naturbeobachtung!
  • 189,00 € *
    Zeiss Terra ED Pocket 10x25
    Zeiss Fernglas Terra ED Pocket 10x25
  • Das Zeiss Terra ED Pocket 10x25 ist das kompakte Glas für jedes Abenteuer!
  • Inhalt 1 Stück
    349,00 € *
    Zeiss Terra ED Pocket 8x25
    Zeiss Fernglas Terra ED Pocket 8x25
  • Das Zeiss Terra ED Pocket 8x25 ist das Glas für jedes Abenteuer!
  • Inhalt 1 Stück
    319,00 € *
    TIPP!
    Zeiss Terra ED 10x42
    Zeiss Fernglas Terra ED 10x42
  • Das Zeiss Terra ED 10x42 Fernglas ist ein leistungsstarker Allrounder!
  • Inhalt 1 Stück (0,00 € * / 0 Stück)
    519,00 € *
    Zeiss Terra ED 8x42
    Zeiss Fernglas Terra ED 8x42
  • Das Zeiss Terra ED 8x42 Fernglas ist ein robuster Allrounder!
  • Inhalt 1 Stück
    469,00 € *
    1 von 3

    Jagdferngläser

    Auf der Jagd sind Ferngläser eines der wichtigsten Hilfmittel, auf die kein Jäger freiwillig verzichten wird, denn nur so kann das Wild schon von weitem zuverlässig ausgemacht werden. Dabei ist es wichtig, dass die Ferngläser besonders robust gebaut sind. Denn eine Jagd findet oft unter widrigen Umständen statt. Manchmal ist es kalt, dann wieder neblig, mal fällt Schnee oder es regnet und manchmal scheint auch die Sonne. Mit all diesen Situationen muss das Fernglas solide zurecht kommen und es muss immer einen optimalen Blick ermöglichen. Daher ist der Jäger auf ein Fernglas von sehr hoher Qualität angewiesen, dass dann lange Jahrzehnte ein treuer Begleiter ist, oft sogar das ganzes, aktive Jägerleben lang. Daher entscheiden sich Jäger fast immer für ein Qualitätsfernglas unserer Topmarken Delta Optical, Leica, Steiner, Swarovski Optik oder Zeiss. Denn nur die Topmarken garantieren auch eine Top Qualität in Sachen Verarbeitung, Optik, Gläser, Mechanik und Zoom.
    Für welches Fernglas Sie sich letztendlich entscheiden, hängt natürlich stark von seinem Einsatzgebiet ab. Wenn Sie vorwiegend auf die Pirsch Jagd gehen, dann sollten Sie ein Modell ins Auge fassen, das etwa mit 8-facher Vergrößerung aufwarten kann. Dieser Zoom ist optimal für den Einsatz auf der Pirsch Jagd geeignet.
    Sollte die Ansitz Jagd die von Ihren bevorzugte Jagd sein, dann ist es oft sinnvoll ein Fernglas mit einer höheren Vergrößerung von mindestens 10-fach auszuwählen. Sollten Sie in den Bergen jagen, lohnt sich oft eine noch höhere Vergrößerung von bis zu 15-fach.
    Der zweite große Aspekt, neben der Vergrößerungsleistung, ist die Lichtausbeute, bzw. die Lichtleistung. Besonders, wer viel in der Dämmerung oder in den Abend- und Morgenstunden auf die Jagd geht, wird ein Fernglas mit einem hohen Objektivdurchmesser zu schätzen wissen. Denn die lichtstarken Modellen unserer Spitzenmarken garantieren auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine optimale Lichtausbeute und eine klare Sicht.

    Auf der Jagd sind Ferngläser eines der wichtigsten Hilfmittel, auf die kein Jäger freiwillig verzichten wird, denn nur so kann das Wild schon von weitem zuverlässig ausgemacht werden. Dabei ist es... mehr erfahren »
    Fenster schließen
    Jagdferngläser

    Auf der Jagd sind Ferngläser eines der wichtigsten Hilfmittel, auf die kein Jäger freiwillig verzichten wird, denn nur so kann das Wild schon von weitem zuverlässig ausgemacht werden. Dabei ist es wichtig, dass die Ferngläser besonders robust gebaut sind. Denn eine Jagd findet oft unter widrigen Umständen statt. Manchmal ist es kalt, dann wieder neblig, mal fällt Schnee oder es regnet und manchmal scheint auch die Sonne. Mit all diesen Situationen muss das Fernglas solide zurecht kommen und es muss immer einen optimalen Blick ermöglichen. Daher ist der Jäger auf ein Fernglas von sehr hoher Qualität angewiesen, dass dann lange Jahrzehnte ein treuer Begleiter ist, oft sogar das ganzes, aktive Jägerleben lang. Daher entscheiden sich Jäger fast immer für ein Qualitätsfernglas unserer Topmarken Delta Optical, Leica, Steiner, Swarovski Optik oder Zeiss. Denn nur die Topmarken garantieren auch eine Top Qualität in Sachen Verarbeitung, Optik, Gläser, Mechanik und Zoom.
    Für welches Fernglas Sie sich letztendlich entscheiden, hängt natürlich stark von seinem Einsatzgebiet ab. Wenn Sie vorwiegend auf die Pirsch Jagd gehen, dann sollten Sie ein Modell ins Auge fassen, das etwa mit 8-facher Vergrößerung aufwarten kann. Dieser Zoom ist optimal für den Einsatz auf der Pirsch Jagd geeignet.
    Sollte die Ansitz Jagd die von Ihren bevorzugte Jagd sein, dann ist es oft sinnvoll ein Fernglas mit einer höheren Vergrößerung von mindestens 10-fach auszuwählen. Sollten Sie in den Bergen jagen, lohnt sich oft eine noch höhere Vergrößerung von bis zu 15-fach.
    Der zweite große Aspekt, neben der Vergrößerungsleistung, ist die Lichtausbeute, bzw. die Lichtleistung. Besonders, wer viel in der Dämmerung oder in den Abend- und Morgenstunden auf die Jagd geht, wird ein Fernglas mit einem hohen Objektivdurchmesser zu schätzen wissen. Denn die lichtstarken Modellen unserer Spitzenmarken garantieren auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine optimale Lichtausbeute und eine klare Sicht.

    Filter schliessen
    von bis
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    Zuletzt angesehen